Einbruch in Niederkassel Täter stehlen Zigaretten

NIEDERKASSEL · Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonntag in einen Getränkehandel eingebrochen. Ihre Beute bestand aus Zigaretten.

Nach Angaben der Polizei wurde der Einbruch gegen 2.45 Uhr von einem Anwohner in der Gladiolenstraße entdeckt. Der Mann, der über einem Getränkehandel lebt, hörte verdächtige Geräusche von der Straße her. Als er hinausblickte, sah er die drei flüchtenden Einbrecher und bemerkte auch, dass der Alarm des Getränkemarkts schellte. Sofort rief er die Polizei.

Mit einem bereitstehenden Auto flüchteten die Einbrecher. Als die Polizei eintraf, waren die Täter schon über alle Berge. Sie hatten die Eingangstür des Getränkemarkts aufgehebelt und Zigaretten gestohlen. Einige Packungen hatten sie auf dem Weg zum Auto verloren.

Es gibt keine näheren Angaben zu den Tätern und zum Auto. Wer trotzdem Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer 02241/5413221 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort