Metallriegel vereiteln Einbruch Einbruchsversuch in Bäckerei

Niederkassel · Unbekannte Täter sind beim Versuch in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Bäckerei einzubrechen, bereits an der Tür gescheitert.

Sie hatten versucht, die Glastüre aufzuschieben, die bewegte sich allerdings kaum. Der Geschäftseigentümer war den Einbrechern nämlich zuvor gekommen. Er hatte zusätzliche Metallriegel montiert, die so ein Aufschieben verhindern sollten.

Letztendlich gaben die Einbrecher ihre Versuche auf und flüchteten. Bei ihrem Versuch, in das Geschäft zu gelangen beschädigten die Täter die Elektronik der Schiebetür.

Die Polizei Troisdorf bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02241 541-3221 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort