Hoher Sachschaden Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Niederkassel · Bereits am Freitagnachmittag kam es in Niederkassel-Mondorf an der Langgasse Ecke Beckergasse zu einem Unfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 79-jähriger Autofahrer aus Hambühren war am Freitag auf der Beckergasse unterwegs. An der Kreuzung zur Langgasse hielt er an.

Er setzte seine Fahrt fort, ohne dabei auf ein sich näherndes Taxi zu achten, das auf der vorfahrtsberechtigten Langgasse in Richtung Provinzialstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander.

Der 79-jährige Fahrer und seine 75-jährige Beifahrerin, sowie der 38-jährige Fahrgast des Taxis wurden leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort