Unfall bei Mondorf Drei Schwerverletzte nach Autounfall

NIEDERKASSEL/MONDORF · Zwei Autos sind am Donnerstagabend gegen 20 Uhr auf der Rheidter Straße (L 269) in Mondorf im Begegnungsverkehr frontal zusammengestoßen.

Drei junge Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Nach Auskunft von Polizei und Feuerwehr handelt es sich um eine 21 Jahre alte Bonnerin sowie eine 19-jährige Troisdorferin und ihre 23 Jahre alte Beifahrerin aus Castrop-Rauxel.

Die Besatzungen von zwei Rettungswagen kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie ins Krankenhaus. Wie ein Polizist vor Ort sagte, ist noch unklar, warum die beiden Fahrzeuge kollidierten. Anscheinend seien beide Fahrerinnen sehr nah an der Mitte der Spuren gefahren.

Etwa in Höhe der Maschinenbauwerke kam es dann zu dem Zusammenstoß. Der genau Unfallhergang wird noch ermittelt. Die Niederkasseler Feuerwehr war mit rund 25 Kräften im Einsatz. Die Rheidter Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort