Niederkassel 73-Jähriger überrascht zwei Diebe in seinem Haus

NIEDERKASSEL · Ein 73-jähriger Mann aus Niederkassel hat bereits am Donnerstag (27.3.) gegen 14.30 Uhr zwei Unbekannte in seinem Haus überrascht.

Um das Haus in der Kölner Straße zu lüften, hatte er zuvor die Haustüre geöffnet und sich dann in den Garten begeben. Als er aus dem Haus Geräusche hörte und nachschaute, sah er einen Mann und eine Frau in seinem Wohnzimmer stehen, die sofort fluchtartig das Haus verließen und mit ihren Fahrrädern wegfuhren.

Im Wohnzimmer bemerkte der Geschädigte geöffnete Schubladen. Eine Dose mit 300 Euro Münzgeld fehlte. Zu dem Täter konnte er sagen, dass er ca. 180cm groß und mit einer hellen Jacke bekleidet war. Die Frau wird als zierlich beschrieben. Sie war ca. 160-165 cm groß, hatte dunkle, lockige Haare und war dunkel gekleidet. Beide waren ca. 30 Jahre alt. Hinweise bitte unter 02241/5418080

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort