Vollsperrung der B507 Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Wegen eines schweren Unfalls wurde am späten Sonntagabend die B507 zwischen Neunkirchen und der Abzweigung zur L188/Wahnbachtalstraße vollgesperrt. Zwei Menschen verletzten sich schwer.

 Mehrere Fahrzeuge fuhren auf der B507 aufeinander auf

Mehrere Fahrzeuge fuhren auf der B507 aufeinander auf

Foto: Jens Kleinert

Nach Angaben der Polizei handelte es sich dabei um einen Auffahrunfall. Eine 21-jährige Fahrerin soll demnach die B507 in Richtung Hauptstraße Neunkirchen entlang gefahren sein, als sie wegen eines technischen Defekts halten musste. Das bemerkte eine dahinter fahrende Autofahrerin zu spät und prallte gegen den Wagen der 21-Jährigen.

Dahinter fuhr ein Motorradfahrer. Auch er bemerkte den abrupten Halt zu spät und fuhr ebenfalls auf. Dadurch kamen der Fahrer und seine Lebensgefährtin zu Fall und verletzten sich schwer. Bei beiden besteht keine Lebensgefahr, sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Schaden von ungefähr 20.000 Euro.

Wegen der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde die B507 zwischen L189 und der Hauptstraße in Neunkirchen komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort