Unfall in Neunkirchen-Seelscheid Zusammenprall mit drei schwer verletzten Personen

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Nach Angaben der Polizei ist es am Donnerstagmittag auf der L 189/ Wahnbachtalstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 83-jähriger Mucher fuhr mit seinem Wagen auf der L 189 aus Richtung Much kommend in Richtung Neunkirchen-Seelscheid. Zwischen den Ortschaften Stein und Scherpemich geriet er mit seinem Auto aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn.

Eine 20-jährige Mucherin, die ihm mit ihrem VW Beetle entgegenkam, versuchte noch, einen Zusammenprall zu vermeiden, was ihr aber nicht gelang. Bei dem Aufprall der beiden Fahrzeuge wurde der Honda-Fahrer und seine mitfahrende 80-jährige Ehefrau schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Auch die 20-Jährige wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Schäden an den Autos belaufen sich auf 6000 Euro. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort