Autofahrerin schwer verletzt Wagen überschlug sich auf der B56

Neunkirchen-Seelscheid · Schwere Verletzungen hat am Sonntagabend eine 45-jährige Frau aus Lohmar bei einem Unfall auf der B56 bei Neunkirchen-Seelscheid erlitten.

 Bei einem Unfall auf der B56 ist eine 45-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der B56 ist eine 45-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 21.45 Uhr mit ihrem Auto auf dem Weg von Seelscheidin Richtung Siegburg in Höhe einer Tankstelle auf eine Verkehrsinselgeraten. Dort touchierte sie einen Findling, wodurch das Fahrzeugabhob, sich überschlug und über die Fahrbahn weiter rutschte.

[kein Linktext vorhanden] DieSchwerverletzte wurde durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst aus demauf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit. Sie wurde in einnahegelegenes Krankenhaus gebracht. Auf Grund des Verdachts vonAlkoholkonsum erfolgte eine Blutprobenentnahme. Der Führerschein wurdeeinbehalten.

Der Hund der Lohmarerin überstand den Unfall unbeschadetund wurde von einem Tierheim vorerst in Obhut genommen. Am Fahrzeugentstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort