Neunkirchen-Seelscheid Sohn geht mit einer Kette auf Mutter und Vater los

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Zu einem Familienstreit sind Polizisten am Sonntagnachmittag nach Neunkirchen-Seelscheid gerufen worden. Laut Polizei ist dort ein 46 Jahre alter, alkoholisierter Sohn auf seine Eltern losgegangen.

Mit der Kette einer Kettensäge, so die Polizei, attackierte der 46-Jährige seine Mutter und verletzte sie am Finger. Den 86 Jahre alten Vater verletzte er offenbar mit einem Stock.

Die Mutter hatte die Polizei alarmiert. Als die Beamten am Tatort eintrafen, nahmen sie den Schläger fest. Der Alkoholtest ergab 2,48 Promille. Schon einige Stunden zuvor waren die Beamten von der Mutter zu dem Haus gerufen worden, weil sich die Familie lautstark gestritten hatte.

Nachdem die Polizisten die Streithähne getrennt hatten und dem Sohn gegenüber ein Hausverbot aussprachen, eskalierte der Streit ganz offensichtlich im Laufe des Tages wieder. Der 46-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Bonn zwangseingewiesen. Gegen den Mann wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort