Neunkirchen-Seelscheid Motorradfahrer (35) leicht verletzt

Neunkirchen-Seelscheid · Ein 18 Jahre junger Autofahrer und ein Biker (35) sind bei einem Unfall kollidiert. Der 18-jährige Autofahrer aus Neunkirchen-Seelscheid bog von der Straße "Pixhof" nach links auf die B507 in Richtung Neunkirchen ab. Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Troisdorf war auf der B507 in Richtung Ingersau unterwegs.

Auf der kurvenreichen Strecke erkannte er laut Polizei den einbiegenden Wagen zu spät, so dass er noch bremsen konnte, aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam.

Beide Fahrzeuge kollidierten, so dass der Kradfahrer stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu und konnte selbst einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort