Unfall auf der L189 Feuerwehrmann lebensgefährlich verletzt

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Ein 24-jähriger Feuerwehrmann ist am frühen Dienstagabend im Einsatz auf der Wahnbachtalstraße in Neunkirchen-Seelscheid (L189) lebensgefährlich verletzt worden.

 Ein 24-jähriger Feuerwehrmann ist am frühen Dienstagabend im Einsatz auf der Wahnbachtalstraße in Neunkirchen-Seelscheid (L189) lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 24-jähriger Feuerwehrmann ist am frühen Dienstagabend im Einsatz auf der Wahnbachtalstraße in Neunkirchen-Seelscheid (L189) lebensgefährlich verletzt worden.

Foto: Jens Kleinert

Am frühen Dienstagabend rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid aus, um die L189 zu räumen. Die Landstraße war durch umgestürzte Bäume komplett gesperrt. Drei Einsatzkräfte erlitten Verletzungen, als ein Baum plötzlich umstürzte, einer von ihnen, ein 24-jähriger Feuerwehrmann, verletzte sich dabei lebensgefährlich.

Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Köln-Merheim gebracht und wird dort behandelt.

Weitere Berichterstattung folgt..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort