Unfall in Neunkirchen-Seelscheid Auto geriet auf nasser Fahrt ins Schleudern

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr kam eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Die junge Sankt-Augustinerin war mit ihrem Renault Twingo auf der Landstraße 189 in Neunkirchen-Seelscheid in Richtung Bundesstraße 507 unterwegs, als ihr Auto ins Schleudern geriet. Wie die Polizei mitteilte, konnte das Auto von der Fahrerin nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden.

Etwa 100 Meter hinter der Kurve kam der PKW dann von der Straße ab, überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, konnte aber selbst das Fahrzeug verlassen. Der angelegte Sicherheitsgurt hatte offenbar größere Verletzungen verhindert. Das Auto musste mit Totalschaden abtransportiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort