Zeithstraße in Seelscheid: Altkleidercontainer brannte - Polizei hat Ermittlungen aufgenommen | GA-Bonn

Zeithstraße in Seelscheid

Altkleidercontainer brannte - Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID.  Nach Angaben der Polizei ist es am Dienstagnachmittag zu einem Brand in einem Altkleidercontainer auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes gekommen. Nun bitten die Polizeibeamten um Hinweise auf mögliche Täter.

Während die Feuerwehr den metallenen Container öffnete und den Inhalt löschte, gaben Zeugen an, sie hätten lediglich eine starke Rauchentwicklung an einem der sechs dort aufgestellten Behältern bemerkt.

Hinweise auf die Entstehung des Brandes konnten sie allerdings nicht geben. Die Polizei ermittelt nun, wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandlegung und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen unter der Rufnummer 02241/5413121.

Weitere Artikel aus der Rubrik
Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Meistgelesen