Unfall auf B507 49-Jähriger fuhr mit seinem Wagen gegen einen Baum

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · An einem Baum ist am Donnerstag um kurz vor 14 Uhr die Fahrt eines 49-jährigen Autofahrers auf der B507 zwischen Ingersau und Neunkirchen zu Ende gegangen.

 Bei dem Unfall auf der B507 zog sich der Fahrer eine Beckenverletzung zu.

Bei dem Unfall auf der B507 zog sich der Fahrer eine Beckenverletzung zu.

Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann, der aus Neunkirchen-Seelscheid stammt, und in Richtung Ingersau fuhr, nach einer Linkskurve aus bislang noch nicht geklärter Ursache mit seinem VW Beetle nach rechts von der nassen Fahrbahn abgekommen. Er raste eine Böschung herunter.

Wie es dazu kommen konnte, ist laut einer Streifenpolizistin noch unklar. Ein Zeuge hatte den Schwerverletzten entdeckt. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Auto retten und über eine Leiter die Böschung hinauf auf die Straße befördern. Dort wartete bereits ein Rettungswagen. Wegen des Unfalls musste die B507 komplett gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort