Unfall bei Much Motorradfahrer tödlich verunglückt

Much · Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Much ist am Samstagvormittag ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen.

 Bei dem schweren Unfall ist am Samstag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Bei dem schweren Unfall ist am Samstag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Foto: Axel Vogel

Nach ersten Ermittlungen war der Mann aus Köln mit seinem Motorrad auf der L312 von Overath kommend in Richtung Much unterwegs. Laut Polizeibericht berührte er in einer langgezogenen Linkskurve, in Höhe des Abzweiges nach Springen, in extremer Schräglage mit einem Fahrzeugteil die Fahrbahn, kam zu Fall und rutschte mit dem Oberkörper gegen die rechte Schutzplanke.

Dabei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L312 für ca. 2 Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort