Schlüssel steckte: Kein Scherz - Opel wurde gestohlen | GA-Bonn

Schlüssel steckte

Kein Scherz - Opel wurde gestohlen

Much.  Nur schnell etwas in der Pizzeria an der Wahnbachtalstraße in Much abgeben wollte der 53-jährige Fahrzeugbesitzer eines Opel Corsa. Als er wiederkam, war der Wagen weg.

Der Mann ließ seinen Fahrzeug unverschlossen und mit dem Schlüssel im Zündschloss an der Straße unbeaufsichtigt stehen. Als er aus der Pizzeria zurückkehrte, glaubte er zunächst an einen Scherz, als er sein Fahrzeug nicht mehr am Abstellplatz entdeckte.

Schnell stellte sich allerdings heraus, dass sein Corsa von bislang unbekannten Tätern gestohlen worden war. Der Wert des Wagens wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise für das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413421.

Abo-Bestellung

Anzeige

Meistgelesen