Zeugin in Much gesucht Fremder Mann bedrängte Schülerin (16)

Much · Die Polizei sucht eine Zeugin, die einer jungen Frau am Mittwochnachmittag am Mucher Friedhof zur Hilfe kam.

AmMittwoch (9. April) gegen 13.20 Uhr war eine 16-jährige Mucherin auf dem Nachhauseweg von der Schule.Dabei nutze sie einen unbefestigten Fußweg, der von der Zanderstraßeam dortigen Friedhof vorbei zur Straße "In der Schlade"führt. Im Bereich eines Treppenabgangs traf die junge Frau unerwartet auf einemFremden, der sie bedrängte und festhielt.

Als sich jedoch eine Fraunäherte, entfernte sich der Mann sofort. die Richtung ist unklar. Die Zeugin, von der keine nähere Beschreibung vorliegt, kümmerte sichum das Mädchen, das dann zunächst den Heimweg fortsetzte. DiePolizei schließt ein versuchtes Sexualdelikt nicht aus underhofft sich nun von der bsilang unbekannten Helferin nähere Angaben zu dem Mann.

Sie wird gebeten sich bei der Polizei unter derRufnummer 02241/5413421 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort