Zwei Verletzte bei Unfall auf L 189 in Much Autofahrer übersieht Motorrad - Hubschrauber am Einsatzort

Much · Zwei Verletzte hat am Dienstagabend ein Verkehrsunfall an der Wahnbachstraße nahe Much gefordert. Ein Motorradfahrer musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Der Einsatz eines Rettungshubschraubers ist notwendig am frühen Dienstagabend in Much notwendig geworden. An der Kreuzung der Landstraßen 189 und 224 war 51-jähriger Motorradfahrer aus Troisdorf schwer verletzt worden, als er mit dem Auto eines 22-jährigen Mannes aus Much zusammenstieß.

Nach Angaben der Polizei war der 22-Jährige um 18.15 Uhr auf der Wahnbachstraße (L 189) von Much in Richtung Neunkirchen unterwegs und bog an der Einmündung der nach Kreuzkapelle führenden L 224 nach links ab. Hierbei übersah er den Motorradfahrer, der ihm auf der L 189 entgegen kam. Der 51 jährige kam zu Fall und verletzte sich schwer. Der Hubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus nach Köln-Merheim, der leicht verletzte Autofahrer wurde im Rettungswagen ins Krankenhaus Troisdorf gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die L 189 kurz gesperrt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 13.600 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Keine Zeit für Langeweile
Nicole Sander ist seit einem Jahr Bürgermeisterin der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid Keine Zeit für Langeweile