L312 bei Much Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen

Much · Am Montag kam es gegen 17:10 Uhr auf der L312 zwischen Much und Bövingen zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen.

 Auf der L312 zwischen Much und Bövingen kam es zu einem Auffahrunfall.

Auf der L312 zwischen Much und Bövingen kam es zu einem Auffahrunfall.

Foto: Symbolfoto: dpa

Laut Polizei befuhr ein 81-Jähriger aus Wuppertal mit seinem Mercedes die L312 aus Much kommend in Fahrtrichtung Bövingen. Im Fahrzeug des Mannes fuhr ein befreundetes Ehepaar mit. Der Wuppertaler beabsichtigte nach rechts auf den Parkplatz eines Hotels abzubiegen.

Offensichtlich übersah ein 20-jähriger Mucher, der mit seinem blauen VW Passat hinter dem Mercedes fuhr, den Abbiegevorgang und fuhr ungebremst auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes einmal um die eigene Achse gedreht.

Die 76 und 71 Jahre alten Mitfahrer im Daimler wurden bei der Kollision leicht verletzt. Sie mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der PKW des jungen Mannes aus Much war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von circa 8500,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort