Much 56-Jährige nimmt Vorfahrt und verursacht Unfall

MUCH · Ein 24-jähriger Mucher soll noch versucht haben Schlimmeres zu verhindern, als eine andere Verkehrteilnehmerin ihm die Vorfahrt nahm. Sein Ausweichmanöver war jedoch vergebens.

Als die 56-jährige BMW-Fahrerin von der Bundesstraße 56 in Richtung Much abbiegen wollte, kam es am Montag (28. April) zu einem Unfall, der für eine mehrstündige Sperrung der Straße sorgte.

Sie nahm laut Polizei einem 24-jährigen Golffahrer die Vorfahrt. Der junge Mann wollte auf die B56 auffahren und hat noch versucht, einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der Versuch war jedoch vergebens. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, wobei ein Schaden von insgesamt 27.000 Euro entstand. Die BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Der 24-jährige Mucher blieb unversehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort