L261 Zeuge nach Unfall in Meckenheim gesucht

MECKENHEIM · Auf der L261 in Meckenheim hat sich am Donnerstagnachmittag ein Alleinunfall ereignet. Die Polizei sucht nun einen Zeugen.

 Wie es zu dem Unfall des 25-Jährigen mit seinem Ford Ka kam, ist derzeit noch unklar.

Wie es zu dem Unfall des 25-Jährigen mit seinem Ford Ka kam, ist derzeit noch unklar.

Foto: Axel Vogel

Ein 25-Jähriger war am Nachmittag mit seinem Ford Ka auf der L261 in Richtung Meckenheim unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich mit seinem Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Als die Einsatzkräfte den Unfallort in Höhe des Sängerhofs erreichten, fanden sie den jungen Mann schwer verletzt, aber ansprechbar vor. Er wurde von Feuerwehrleuten aus dem Auto befreit und anschließend in die Uniklinik gebracht. Sein Auto wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen und zur weiteren Untersuchung sichergestellt.

Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei nun einen Zeugen, der hinter dem Ford des jungen Mannes unterwegs war. Er wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort