Versuchter Raub in Meckenheim Unbekannte Täter noch nicht gefunden

MECKENHEIM · Unbekannte haben am Montagabend in Meckenheim auf einer Wiese neben dem Sportplatz an der Dechant-Kreiten-Straße versucht, drei junge Männer auszurauben.

Gegen 22.20 Uhr wollten die unbekannten Täter drei junge Männer im Alter zwischen 18 und 22 berauben, die sich mit zwei Begleiterinnen auf einer Wiese neben dem Sportplatz an der Dechant-Kreiten-Straße aufhielten.

Unvermittelt soll die unbekannte Gruppierung die jungen Männer angesprochen, geschubst und aufgefordert haben, ihre Taschen zu
leeren.

Als einer der Angegriffenen die Polizei alarmierte, flüchteten die Tatverdächtigen ohne Beute in Richtung Swistbachaue. Sie wurden als
20 bis 25 Jahre alt beschrieben. Zwei von ihnen sollen mit roten Tanktops, grauen Jogginghosen und schwarzen Baseballkappen bekleidet gewesen sein. Bei einer Fahndung der Polizei im Nahbereich wurden die Unbekannten nicht angetroffen.

Hinweise nicht die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort