Unfallfluchtin Meckenheim Radfahrerin mit schweren Kopfverletzungen liegengelassen

MECKENHEIM · Erhebliche Kopfverletzungen hat eine Fahrradfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrrad davon getragen. Trotz ihrer schweren Verletzung ließ der andere Unfallbeteiligte sie liegen und fuhr weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Der genaue Ablauf des Unfalls am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr ist bislang noch unklar. Bekannt ist, dass die 63-jährige Radfahrerin mit ihrem Hund in Meckenheim auf der Straße "Im Ruhrfeld" unterwegs war. In Höhe des Hauses 7a kam es dann zum Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer. Obwohl die 63-Jährige stürzte und am Kopf verletzt liegen blieb, fuhr der bislang Unbekannte einfach weiter. Glücklicherweise fand ein Passant die nicht ansprechbare Frau wenige Zeit später und rief einen Rettungswagen.

Erst gegen 20 Uhr erfuhr die Polizei von dem Unfall. Da von dem anderen Beteiligten jede Spur fehlt, bittet die Polizei um Hinweise zum Unfallhergang. Folgende Beschreibung des Unfallflüchtigen ist bekannt geworden.

Er wird als schlank, zwischen 20 und 40 Jahre alt und sportlich bekleidet, beschrieben. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein dunkelgraues bis schwarzes Mountainbike oder Trekkingrad gehandelt haben.

Wer Hinweise zum Radfahrer geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort