Eigentümer gesucht: Polizei stellte Schmuckstücke sicher | GA-Bonn

Eigentümer gesucht

Polizei stellte Schmuckstücke sicher

Meckenheim.  In einem Gebüsch an der Grenzstraße in Meckenheim fand am Mittwoch, 13. Dezember, ein Zeuge eine kleine Tasche, in der sich mehrere Schmuckstücke befanden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Diebesgut aus einem Wohnungseinbruch handelt und wendet sich nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit.
Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu diesen Schmuckstücken geben?
								Foto: Polizei Bonn
Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu diesen Schmuckstücken geben? Foto: Polizei Bonn

Trotz intensiver Recherchen konnten die sichergestellten Gegenstände jedoch bisher keiner konkreten Straftat zugeordnet werden.

Deshalb wenden sich die Einbruchsermittler nun mit einem Foto der Schmuckstücke an die Öffentlichkeit und fragen:

  • Wer kann Angaben zu dem Eigentümer der hier gezeigten Schmuckstücke machen?
  • Wo wurden diese Gegenstände möglicherweise entwendet?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0228 /15-0.

Weitere Artikel aus der Rubrik
Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Meistgelesen