Unfall in Meckenheim Polizei findet alkoholisierten Unfallflüchtigen

MECKENHEIM · Ein 36-Jähriger aus Meckenheim hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf dem Siebengebirgsring vehement gegen die Alarmierung der Polizei ausgesprochen. Aus gutem Grund, wie sich später herausstellte.

Er hatte laut Polizei mehr als 2,4 Promille im Blut. Doch der andere Unfallbeteiligte bestand darauf, die Polizei zu kontaktieren. Daraufhin flüchtete der Unfallverursacher. Seinen Wagen hinterlies er an Ort und Stelle.

Die Polizei traf den 36-Jährigen eine halbe Stunde später an einer Tankstelle in Wachtberg-Adendorf an. Nach Abgabe einer Blutprobe und seines Führerscheines konnte er die Polizeiwache in Meckenheim wieder als Fußgänger verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort