Einbruch in Meckenheim Polizei bittet um Hinweise

MECKENHEIM · Unbekannte Täter sind am Mittwoch in eine Wohnung in Meckenheim-Merl eingebrochen. Wie sie ins Haus gelangten, ist noch unklar.

Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Einbrecher am Mittwoch zwischen 10 und 13.10 Uhr Zugang zum Flur des Mehrfamilienhauses in der Akazienstraße. Wie dort hinein gelangten, ist noch unklar. In einem der Obergeschosse brachen sie dann die Tür zu einer der Wohnungen auf und durchsuchten die Zimmer nach Wertsachen.

Was die Einbrecher dabei klauten, müssen die Bewohner noch überprüfen. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 34 der Bonner Polizei bitten um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum in der Akazienstraße gesehen wurden. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Bonner Polizei melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort