Fünf Standorte im Stadtgebiet Neue Stadtpläne in Meckenheim

MECKENHEIM · An fünf Standorten im Stadtgebiet von Meckenheim hat die Verwaltung jetzt neue Stadtpläne installiert.

An der Bushaltestelle "Am Pannacker", an der Shell-Tankstelle in Merl, am Rathaus, am Bahnhof sowie an der Star-Tankstelle am Obertorkreisel können sich Besucher ab sofort anhand der Karten informieren und besser orientieren. Ermöglicht haben dies verschiedene Sponsoren.

Wie die Stadt mitteilt, gibt es im Stadtgebiet noch weitere Pläne, die ersetzt werden müssten, da sie nicht mehr aktuell seien. Hierzu würden allerdings noch Unternehmen gesucht, die mit einer Anzeige auf den Stadtplänen werben wollten und so zur Finanzierung beitrügen. Weitere Informationen dazu gibt es bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Meckenheim unter der Rufnummer 02225/917216 oder per E-Mail an dirk.schwindenhammer@meckenheim.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Verkanntes Problem
Kommentar zu Windrädern in Meckenheim Verkanntes Problem
Aus dem Ressort