Kollision in Meckenheim Drei Verletzte bei Unfall

MECKENHEIM · Fahrzeuge kollidieren auf der L 158.

 Nicht mehr fahrbereit: Die beteiligten Autos.

Nicht mehr fahrbereit: Die beteiligten Autos.

Foto: SAXLER-SCHMIDT

Bei einem Unfall in Meckenheim sind gestern Mittag drei Beteiligte leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 57-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug auf der L 158 von Merl kommend in Richtung Lüftelberg unterwegs. Als er nach links in den Siebengebirgsring abbiegen wollte, übersah er nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei einen entgegenkommenden 75-jährigen Autofahrer. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Dabei wurden die beiden Fahrzeugführer sowie ein weiterer Insasse verletzt, zwei von ihnen mussten vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 9000 Euro. wom

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort