Unfall in Lohmar Zwei Leichtverletzte bei Karambolage

LOHMAR · Gleich zwei Autofahrer sind am Mittwoch in Lohmar mit ihren Wagen in eine Schlange wartender Autos gefahren.

 Polizei ermittelt nach Raub

Polizei ermittelt nach Raub

Wie die Polizei mitteilte, war eine 60-Jährige, die aus Richtung Siegburg kam, mit ihrem blauen VW an der Einmündung zum Dammweg stehen geblieben, da ein anderes Auto in diese Straße abbiegen wollte. Die beiden hinter ihr Fahrenden stoppten ihre Wagen ebenfalls.

Das wiederum bemerkte ein 44-jähriger Lohmarer zu spät und fuhr mit seinem Opel auf das Ende der Schlange auf, den grünen Polo einer 34-jährigen Frau aus Lohmar. Und auch ein 75-Jähriger aus Nümbrecht sah die Wartenden zu spät und fuhr mit seinem Kleintransporter auf. Durch den Aufprall rückten die Autos so ineinander, dass auch die beiden an erster Stelle stehenden Wagen zusammengeschoben wurden.

Bei der Karambolage erlitten der Fahrer des zweiten Fahrzeugs, ein 71-jähriger Siegburger, und die 34-Jährige, die den dritten Wagen fuhr, leichte Verletzungen. Die Polizei musste den Verkehr während der Unfallaufnahme regeln. Die Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf insgesamt rund 11.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Keine Zeit für Langeweile
Nicole Sander ist seit einem Jahr Bürgermeisterin der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid Keine Zeit für Langeweile