Kontrolle in Lohmar Mutmaßliche Drogenverkäufer festgenommen

LOHMAR · Bei einer Drogenkontrolle am Dienstag im Park der Villa Friedlinde an der Lohmarer Straße sind ein 19-jähriger aus Neunkirchen-Seelscheid und ein 20-Jähriger aus Lohmar vorläufig festgenommen worden.

Bei dem 20-Jährigen fanden die Polizisten rund 45 Gramm Marihuana sowie Utensilien zur Portionierung und Verpackung von Rauschgift. Der Lohmarer wie auch sein 19-jähriger Begleiter hatten zudem mehrere hundert Euro Bargeld in dealertypischer Stückelung bei sich.

Auch ein sogenanntes "Einhandmesser" stellten die Beamten sicher, weil es nach dem Waffengesetz verboten ist. Die beiden jungen Männer wurden wegen Verdachts des illegalen Drogenhandels vorläufig festgenommen und die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort