Einbruch in Lohmar Mann stand plötzlich im Schlafzimmer

LOHMAR · Eine 86-jährige Frau wurde am Montag gegen 20 Uhr unsanft von einem Einbrecher in ihrem Haus geweckt. Laut Angaben der Polizei entkam der Täter unerkannt und der Umfang seiner Beute ist ebenfalls noch unklar.

In der Aggerstraße in Lohmar wurde am Montag gegen 20 Uhr die 86-jährige Bewohnerin, die bereits schlafend im Bett lag, durch laute Geräusche an der Eingangstür geweckt. Die Dame rief sofort laut um Hilfe.

Dennoch betrat kurz darauf ein Mann ihr Schlafzimmer und leuchtete ihr mit einer Taschenlampe ins Gesicht. Die Rentnerin rief erneut um Hilfe, worauf der Einbrecher die Flucht ergriff.

Nachbarn, die die Hilferufe der Dame gehört hatten, riefen die Polizei. Der Einbrecher jedoch entkam unterkannt. Der Umfang seiner Beute ist bislang unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort