Vereinslokal in Lohmar-Scheid brannte Lokal durch Feuer beschädigt

LOHMAR · Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag versucht, ein Vereinslokal in Lohmar-Scheid in Brand zu setzen.

Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zu einer Prügelei vor dem Lokal, in dem nachts zuvor eine U 30-Party stattgefunden hatte Zwischen 3.30 und 12 Uhr war das Fachwerkhaus, in dessen Untergeschoss sich das Lokal des Dorfvereins Scheid befindet, im Bereich eines Fensters und der Veranda durch Feuer beschädigt worden.

Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich. Zuvor hatten sich gegen 1 Uhr mehrere betrunkene Jugendliche geprügelt. Dabei wurden drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 23 Jahren leicht verletzt. Hinweise an die Kripo: Tel. 0 22 41/5 41 31 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort