Unfall in Lohmar Linksabbieger übersieht entgegenkommenden Pkw

LOHMAR · Aufgrund eines Unfalls an der Kreuzung der Landstraße 288 und der Höhenstraße musste die Stelle für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Beim Linksabbiegen hat der 43-jährige Fahrer einen VW Golf am Abend des 29. Septembers einen entgegenkommenden BMW eines
48-jährigen Fahrers aus Geldern. Der Golf-Fahrer wollte bei grünem Licht von der Landstraße 288 nach links in die Höhenstraße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Dabei wurde die Beifahrerin des BMW leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall erheblich beschädigt, den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro. Für die Räumungsarbeiten musste die Kreuzung für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort