Lohmar Einbruch in Einfamilienhaus

Lohmar · Nur für etwa eineinhalb Stunden hatte am Dienstagvormittag eine Lohmarerin ihr Haus verlassen. Als die 74-Jährige gegen 10.15 Uhr zurückkehrte, musste sie feststellen, dass in ihr Haus eingebrochen worden war.

Die bislang unbekannten Täter waren auf den rückwärtigen Balkon geklettert, um dort die Türe zum Wohnzimmer aufzuhebeln. Nachdem sie so ins Innere gelangt waren, durchsuchten sie beinahe sämtliche Räume und Schränke nach Beute.

Mit verschiedenen Schmuckstücken von derzeit unbekanntem Wert verließen sie das Haus wieder. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Polizei fragt nun: Wer hat zur Tatzeit in der Königsberger Straße verdächtige Personen gesehen?

Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat 3 unter der Rufnummer: 02241/5413121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort