Betrug an Tankstelle Diesel für Lastkraftwagen getankt und nicht bezahlt

LOHMAR · Ein bislang unbekannter Mann hat eine Tankstelle in Lohmar um mehr als 200 Liter Diesel geprellt. Polizei sucht Zeugen.

Nur unter Zuhilfenahme von mehreren Behältern und Kanistern hat ein bislang Unbekannter am Dienstag gegen 17.15 Uhr an der Tankstelle ,An der Burg Sülz in Lohmar mehr als 200 Liter Dieselkraftstoff für Lastkraftwagen gezapft. Nach der Abfüllaktion trocknete er sich ordentlich die Hände mit Papiertüchern ab. Nicht ordentlich war es, dass er die Tankstelle ohne zu bezahlen verließ.

Ein Angestellter notierte sich zwar das Kennzeichen, allerdings stellte es sich heraus, dass dieses wohl nicht zu dem Volvo gehörte, den der bislang Unbekannte für seine Tat nutzte.

Die Polizei bitte Beobachter der Tankaktion sich unter der Telefonnummer 02241/5413121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort