Unfall in Lohmar Baum klemmt Frau ein

LOHMAR · Weil bei Baumfällarbeiten auf einem Privatgrundstück am Dammweg in Lohmar eine Frau eingeklemmt worden war, wurde am Silvestervormittag gegen 11 Uhr die Lohmarer Feuerwehr alarmiert. Das teilte Feuerwehrsprecher Alexander Gehlen auf Anfrage mit.

 Die Polizei sucht nach den Ursachen für den Unfall.

Die Polizei sucht nach den Ursachen für den Unfall.

Foto: Axel Vogel

Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war die Frau aber schon befreit, so dass die Wehrleute nicht mehr einzugreifen brauchten. Auch eine Traghilfe war nicht nötig, führte Feuerwehrsprecher Gehlen aus. Daher konnten die Wehrleute bald auch wieder abrücken.

Derweil waren ein Streifenwagen, der Notarzt sowie ein Rettungswagen am Unfallort eingetroffen. Mit dem Rettungswagen wurde die Frau dann in ein Krankenhaus gebracht. Das bestätigte die Rettungsleitstelle des Rhein-Sieg-Kreises in Siegburg auf Anfrage.

Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Leitstelle der Polizei konnten gestern keine weiteren Angaben zu dem Fall machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort