Unfall in Lohamr Auto landet im Feld

LOHMAR · Einen glücklichen Ausgang nahm ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Algerter Straße in Lohmar ereignete. Nach dem Zusammenstoß zweier Fahzeuge, landete überschlug sich ein Auto und landete im Feld. Der Fahrer blieb unverletzt.

Ein 32-jähriger Mann aus Lohmar ist mit seinem Lieferwagen auf der Algerter Straße aus Fahrtrichtung "Am Bungartsberg" unterwegs gewesen. Nach Angaben der Polizei wollte dieser an der nächsten Einmündung links abbiegen und übersah dabei ein von rechts kommendes Auto.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Das Fahrzeug des 44-Jährige Fahrers, ein VW Passat, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Wie die Polizei berichtete, blieb das Auto nach wenigen Metern auf einem Feld neben der Fahrbahn liegen.

Der Fahrer wurde durch den Unfall nur leicht verletzt und konnte sich selbständig aus seinem Fahrzeug befreien. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Totalschaden abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 12.500,- Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort