Unfall auf der K34 Lohmar 47-Jährige kommt ums Leben

Lohmar · Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag auf der K34 in Höhe der Lohmarer Ortslage Hausen: Eine 47 Jahre alte Lohmarerin verstarb noch an der Unfallstelle.

 Eine 47 Jahre alte Lohmarerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Eine 47 Jahre alte Lohmarerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei mitteilte, war die 47-jährige Frau um kurz vor 18 Uhr in Richtung der B484 unterwegs gewesen. Ausgangs einer Linkskurve kam der Wagen der Frau dann nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Dabei wurde die Fahrerin aus dem Auto geschleudert.

Wie die Leitstelle mitteilte, war die Frau kurz zuvor mit einem Rennradfahrer kollidiert und hatte ihre Fahrt schnell fortgesetzt ohne anzuhalten. Dem Vernehmen nach soll sie zudem nicht angeschnallt gewesen sein. Der Notarzt konnte die 47-Jährige nicht mehr retten, ein Wiederbelebungsversuch war erfolglos geblieben.

Während der Unfallaufnahme und der Spurensicherung musste die K 34 gesperrt bleiben. Laut Leistelle gab es noch bis in den Abend eine Teilsperrung der Strecke, da ein Loch in der Fahrbahn entdeckt worden ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort