Vermisst Wo ist Irene F. aus Königswinter?

KÖNIGSWINTER · Irene F. wird vermisst. Von der 64-Jährigen fehlt seit Montag jede Spur. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

 Wer hat Irene F. gesehen?

Wer hat Irene F. gesehen?

Foto: Polizei

Irene F. wurde zuletzt am Montag, 7. Dezember, gegen 13 Uhr im Bereich der Oberdollendorfer Kirche gesehen, als sie in Richtung Heisterbacherrott ging. Da laut Polizei eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, wurde eine groß angelegte Suche nach der Vermissten eingeleitet.

Die Suchaktion mit Polizeihubschrauber, Spürhunden und Beamtinnen und Beamten der Bereitschaftspolizei verlief jedoch bislang ergebnislos. Auch bei Verwandten, Freunden und Bekannten hat sich Irene F. zwischenzeitlich nicht gemeldet. Deshalb veröffentlicht die Polizei nun ein Foto der Vermissten und bittet um Hinweise.

Die 64-Jährige wird wie folgt beschrieben:

  • 1,60 Meter groß
  • kurze, graue Haare
  • schlanke Statur
  • Brillenträgerin
  • bekleidet mit schwarzem Mantel und schwarzen Schuhen.

Wer Irene F. seit Montag gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/15-0 oder per Polizeinotruf 110 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort