Königswinter Richtung Frankfurt Unfall sorgt für Stau auf A3

Königswinter · Nachdem zunächst ein Fahrzeug liegenblieb, ist es am Montagmorgen auf der A3 in Richtung Frankfurt erst zu einem Auffahrunfall und dann zu einem Stau gekommen.

Wie ein Sprecher derAutobahnpolizei auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Zusammenstoß, an deminsgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren, gegen 9.30 Uhr, etwa drei Kilometervor der Anschlussstelle Bad Honnef/Linz.Eine Person sei dabei leicht verletztworden.

Weil mehrere Fahrzeuge hätten abgeschleppt werden müssen, sei von 10.39bis 10.44 Uhr zunächst eine Vollsperrung der Fahrbahn in Richtung Frankfurterforderlich gewesen. Anschließend habe der Verkehr die Unfallstelle über einenFahrstreifen umfahren können. Um 10.56 Uhr sei die Sperrung schließlichvollständig aufgehoben worden. Fünf Kilometer betrug nach Auskunft desSprechers die zwischenzeitliche Rückstau-Länge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort