53-Jähriger schwer verletzt Schwerer Unfall auf A3 bei Königswinter

Königswinter · Auf der Autobahn 3 bei Königswinter ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 53-jähriger Autofahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei hatte der 53-Jährige kurz hinter der Anschlussstelle Siebengebirge aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, schrammte an der Leitplanke entlang und prallte dann von hinten auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen auf. Ersthelfer kümmerten sich an der Unfallstelle um den schwerverletzten Mann.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurden zwei von drei Fahrbahnen in Richtung Köln gesperrt. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von fünf Kilometern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort