Oberdollendorf Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Königswinter · Am Freitagabend, kurz vor 20:00 Uhr, wurde der Leitstelle der Bonner Polizei ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein 61-jähriger Radfahrer erheblich verletzt wurde.

Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 76-jähriger PKW-Fahrer die K25 aus Richtung Vinxeler Waldparkplatz kommend in Richtung Einmündungsbereich L268. Er beabsichtigte, nach links in Richtung Kloster Heisterbach abzubiegen.

Dabei übersah er im Einmündungsbereich den 61-jährigen Radfahrer, der aus Richtung Kloster Heisterbach in Fahrtrichtung Oberdollendorf unterwegs war. Es kam zur Kollision. Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich so schwer, dass er mir einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Das zuständige Verkehrskommissariat übernahm die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort