Tankbetrug in Königswinter-Ittenbach Polizei fahndet mit Foto - Wer kennt den Mann?

Ittenbach · Er soll in Ittenbach für 90 Euro getankt haben und dann weggefahren sein, ohne zu bezahlen.

 Wer diesen Mann kennt, wird gebeten, die Polizei unter der Nummer 0228/150 anzurufen.

Wer diesen Mann kennt, wird gebeten, die Polizei unter der Nummer 0228/150 anzurufen.

Foto: Polizei

Nach dem Tankbetrug in dem Königswinterer Ortsteil fahnden die Ermittler der Kriminalpolizei mit dem Foto aus einer Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen.

Dem Mann wird vorgeworfen, am Abend des 17. Juni an einer Tankstelle in Ittenbach ein Auto mit Kraftstoff im Wert von rund 90 Euro betankt zu haben. Anschließend fuhr er vom Tankstellengelände - ohne bezahlt zu haben.

Die Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats 35 ergaben, dass die amtlichen Kennzeichen an dem Renault Mégane des Mannes zuvor in Sankt Augustin gestohlen worden waren.

Da die bisherigen Recherchen nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt haben, veröffentlichen die Ermittler nun auf richterlichen Beschluss ein Foto aus der Überwachungskamera der Tankstelle und fragen: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen?

Hinweise nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 35 unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort