Selbsthilfegruppe Demenz Königswinterer Gruppe sucht ihr Werbebanner

KÖNIGSWINTER · Die Königswinterer Selbsthilfegruppe Demenz ist auf der Suche nach einem Transparent, mit dem sie bisher für ihre Arbeit warb und das ein Mitstreiter am Freitag vergangener Woche, 21. Juni, beim Aussteigen am Hauptbahnhof Bonn in einem Waggon der Linie 66 vergessen hat.

Trotz sofortiger Information des S-Bahn-Fahrers habe dieser an der Endhaltestelle in Ramersdorf nichts mehr gefunden, so die Selbsthilfegruppe.

Ein Finder hat sich bislang nicht gemeldet, Nachforschungen bei den Fundbüros blieben erfolglos. Das Werbebanner zum Aufrollen war samt Gestänge in einen grauen Stoffsack verpackt. Informationen zum Verbleib erbittet die Gruppe unter 0160/5253391 oder per E-Mail an geronto-spz@awo-bnsu.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort