Einbruch in Vinxel Diebe kommen über den Balkon

VINXEL · Über den Balkon stiegen unbekannte Täter am Donnerstag zwischen 16.30 Uhr und 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Winkel" ein.

Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Einbrecher von dort aus durch das gewaltsame Öffnen einer Türe Zugang zum Haus, das sie anschließend gezielt nach Diebesgut durchsuchten. Das Gebäude verließen die Täter vermutlich durch ein kleineres Fenster im Parterre.

Über die Beute konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittler gehen einem Zeugenhinweis auf ein verdächtiges Fahrzeug nach. Wer einen schwarzen Kleinbus mit vermutlich ausländischem Kennzeichen und getönten Scheiben beobachtet hat, möge sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort