Auf frischer Tat erwischt Bewohner ringt mit Einbrecher

NIEDERDOLLENDORF · Auf frischer Tat erwischt wurde ein Einbrecher in der Nacht zu Freitag in Königswinter-Niederdollendorf von einem Hausbewohner. Der 56-Jährige hatte gegen 2.50 Uhr Geräusche im Hausflur gehört und wurde, als er nachsah, von einem Unbekannten attackiert.

Der Bewohner eines Wohn- und Bürogebäudes an der Hauptstraße wurde bei einem anschließenden Gerangel im Hausflur leicht verletzt. Der mutmaßliche Einbrecher lief ohne Beute davon.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Mann ein, der wiefolgt beschrieben wurde: Er soll zwischen 20 und 25Jahren alt sein, kurze blondeHaare haben und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Er wird als schlank beschrieben und soll mit einer dunklen Jogginghose, einemdunklen Kapuzenpullover und einem weißen T-Shirt bekleidet gewesen sein.

Vermutlich hat sich der Einbrecher zudem bei dem Gerangel am rechten Daumenund dem Kopf verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort