Unfall unter Alkoholeinfluss Autofahrerin rammt vier geparkte Wagen

Königswinter · Gleich vier geparkte Autos hat am frühen Freitagmorgen eine 23-Jährige mit ihrem Wagen gerammt.

Die junge Frau war gegen 2.40 Uhr mit ihrem Wagen auf der Landstraße 268 in Richtung Königswinter-Oberpleis unterwegs. In der Ortslage Thomasberg kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die vier dort abgestellten Fahrzeuge.

Bei der Überprüfung stellten die hinzugezogenen Polizeibeamten schließlich fest, dass die 23-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand. Da der Alkoholtest einen Wert von 0,62 Promille ergab, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihren Führerschein zogen die Beamten noch vor Ort ein.

Durch die Karambolagen-Fahrt entstand laut Polizeibericht ein Sachschaden von rund 15.000 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort