Wohnungsdurchsuchung in Hennef Wem gehören diese Wertgegenstände?

HENNEF · Die Polizei hat bei der Durchsuchung einer Wohnung in Hennef mehrere Wertgegenstände, die vermutlich aus Diebstählen stammen, sichergestellt.

Ermittler der Kriminalpolizei haben am 15. April die Wohnung eines 34-Jährigen aus Hennef durchsucht, der im Verdacht stand, für mehrere Wohnungseinbrüche verantwortlich zu sein.

Die Einsatz war erfolgreich: In der Wohnung entdeckten die Beamten zahlreiche Wertgegenstände. Einige Teile der Beute konnten die Ermittler bereits den Eigentümern aushändigen.

Die Polizei hat nun Fotos von Wertgegenständen, bei denen die Ermittler davon ausgehen, dass sie aus Diebstählen stammen, veröffentlicht. Die Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02241/5413521 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein würdiger Ort zum Sterben
Sibilla Hospiz in Hennef Ein würdiger Ort zum Sterben
Zum Thema
Aus dem Ressort