Suche in Wesseling Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht

HENNEF · Die Polizei hat am Donnerstag nach einem Mädchen gesucht, das nach einem Übernachtungsbesuch bei einer Freundin in Hennef nicht wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Die 16-Jährige ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

Nach Angaben der Mutter verbrachte die 16-jährige Michelle R. die Nacht von Samstag (19. September) auf Sonntag (20. September) bei einer Freundin namens Claudia im Raum Hennef.

Die beiden sollen am Samstagabend die Kirmes in Hennef besucht haben. Gegen 19.30 soll Michelle R. sich noch einmal telefonisch bei der Mutter gemeldet haben - danach gab es keinen Kontakt mehr zwischen Mutter und Tochter.

Am Freitagmorgen dann die Entwarnung: Das Mädchen ist nach Angaben der Polizei wieder wohlbehalten zu Hause. Sie meldete sich am Donnerstagabend bei ihrer Mutter, nachdem sie "aufgrund der breiten Medienveröffentlichung am Donnerstag (24. September) von ihrer Freundin "Claudia", deren Eltern und den Eltern ihres neuen Freundes aus dem Rhein-Sieg-Kreis auf die Suchmaßnahmen der Polizei hingewiesen" wurde, erklärte die Polizei in einer Pressemitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort