L268 gesperrt Verkehrsunfall in Hennef

Am Dienstagmorgen hat es in Hennef einen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gegeben. Eine 24-jährige Frau war ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr gerutscht.

 Ein Abschleppdienst transportiert einen der Unfallwagen ab.

Ein Abschleppdienst transportiert einen der Unfallwagen ab.

Foto: Jens Kleinert

Der Unfall ereignete sich auf der Straße "Zum Siegtal" (L268) zwischen Uckerath und Süchterscheid. Nach GA-Informationen war die 24-jährige Henneferin in Richtung Süchterscheid unterwegs, als sie in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet.

Ihr Auto rutschte in den Gegenverkehr und rammte den Audi eines 66-Jährigen, der in Richtung Uckerath unterwegs war. Beide Autos landeten abseits der Strecke im Graben. Die Frau sowie der 66-jährige Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Sperrung der Strecke ist nun wieder aufgehoben. Beide Autos wurden abgeschleppt, der Gesamtschaden wird laut Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort